KONZERT / FESTIVAL   

 

Technik Dienstleister heißt für uns nicht nur Kisten von A nach B bewegen. Sondern wir erstellen im Vorfeld umfangreiche Dokumentationen für alle Gewerke.                                                                                                 Strompläne für den Elektriker, Riggingpläne für Dachsystemer / Rigger, Ton Simulationen, Lichtpläne etc.

Erstellt mit Wysiwyg, Capture, Autocad, Sebbes, Soundvision etc.       

Als örtlicher Dienstleister sprechen wir auf Augenhöhe mit den gebuchten Acts, da unsere Crew selbst oft auf "der anderen Seite" steht.

TOURING

 

Vor über 25 Jahren fuhren wir auf unsere ersten Tourneen.                                                                                   Mr President, Apassionata, Die Klostertaler, Sascha Grammel, Die jungen Tenöre, Excalibur .........              um nur einige Beispiele zu nennen.                                                                                                                               Mit dieser Erfahrung verfeinerten wir die für Tourneen erforderliche Technik immer weiter und diese unterscheidet sich in zahlreichen Punkten von der Technik für Einzel Veranstaltungen. Tourneen mit über 200 Terminen oder sehr kurzen Aufbauzeiten verlangen nach Spezialisten und den dafür geeigneten technischen Lösungen.   

Sonderlösungen wie Dimmerdollys, Folding/PreRig Truss und spezielle Kabelsysteme führen zu verkürzten Rüst-/Helferzeiten und einer effektiveren Produktion.

TV / GALA 

 

ZDF, RTL II, Sat 1, Gute Laune TV, diverse DVD Produktionen sind nur einige Kunden/Referenzen, die wir im laufe der Jahre sammeln konnten. Kreatives Setdesign und fernsehgerechte HD-Ausleuchtung auf sendefähigem Niveau funktioniert nur mit jahrelanger Erfahrung.

Diese finden Sie bei uns !



WAS WIR NICHT KÖNNEN


"Man muß nicht alles tun was man kann, aber man sollte alles können was man tut"

Da wir uns auf Live Events spezialisiert haben, gibt es auch Bereiche die wir nicht anbieten.                               Wir sind trotzdem gerne Ihr 360Grad Ansprechpartner und empfehlen auch gerne mal einen Kollegen.

 
Karte
Anrufen
Email
Info